Zweiter Geschäftsführer für THEVA

Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung ist eines der großen Ziele bei THEVA. Dazu gehört seit Ende 2018 auch die Implementierung eines weiteren Geschäftsführers für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Human Resources.

Andreas Wiedmann hat die Funktion des Chief Financial Officers (CFO) übernommen und ist zum zweiten Geschäftsführer bestellt worden. Unternehmensgründer und CEO Werner Prusseit kann sich somit wieder verstärkt um die Bereiche Vertrieb, Entwicklung und Technik kümmern.
Andreas Wiedmann begleitet THEVA bereits seit Mitte 2018. Als erfahrener Geschäftsführer und Berater im Technologieumfeld, wird er – neben den kaufmännischen und administrativen Aufgaben – die Suche nach einem strategischen Investor mit verantworten.

2019-02-11T09:02:08+00:00 Dezember 19th, 2018|